Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Pictures Entertainment : Wollte offenbar Filmrechte an Super Smash Bros. und Pokémon

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat in Folge des damaligen Hackerangriffs auf Sony Pictures Entertainment über 30.000 Dokumente und 170.000 E-Mails veröffentlicht, die unmittelbar mit dem Konzern in Verbindung stehen und einen großen Einblick in die Tätigkeiten des Unternehmens gewähren. Demzufolge habe man auch versucht die Filmrechte an den Nintendo-Marken Super Smash Bros. und Pokémon zu gelangen - darauf weisen zumindest einige E-Mails hin.

Es ist jedoch unklar, ob die beiden Firmen zu einer Übereinstimmung kamen, und ob wir tatsächlich Filmumsetzungen beider Spieleserien erwarten dürfen. Bereits vor einigen Monaten wurde publik, dass Sony eine weitere Mario-Verfilmung anstrebte. Was würdet ihr von einem Super-Smash-Bros.- oder Pokémon-Streifen aus dem Hause Sony halten?

Kommentarezum Artikel