Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur: Broken Destiny : Neuer Soul Calibur-Titel für PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Für PSP-Besitzer, die sich gerne virtuell prügeln, stehen gute Zeiten an! Nachdem wir heute bereits Tekken 6 für PSP ankündigen durften, wurde nun auch ein neuer Teil der Soul-Calibur-Serie für Sonys Handheld angekündigt.

Soul Calibur: Broken Destiny soll auf Soul Calibur 4 basieren und noch in diesem Sommer erscheinen. Leider gibt es noch nicht viele Infos zum Titel, es wurde nur angekündigt, dass drahtlose Multiplayer-Matches möglich sein werden. Was ja für einen PSP-Titel nichts ungewöhnliches ist. Wir berichten natürlich, sobald weitere Details auftauchen!

 

Soul Calibur IV - TV-Spot
Bald geht die Prügelei in die nächste Runde.

 

Kommentarezum Artikel