Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur II kurz vor Release : Bereits nächsten Monat ist es soweit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Namco jetzt bekannt gab, soll die mögliche neue Referenz der Beat-Em-Up Spiele bereits nächsten Monat als Arcade-Version erhältlich sein. 'Soul Calibur II' ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen 'Soul Calibur', das besonders den Dreamcast-Spielern gut bekannt sein dürfte. Mit dem Conquest-Modus bietet sich dem Spieler eine weitere zusätzliche Herausforderung bei der der Spieler die Fähigkeiten seine ausgewählten Kämpfers verbessern kann.

Besonders in den Spielhallen dürfte das für einige zusätzliche Münzen in den Automaten sorgen. Der Release für die PlayStation 2, die Xbox und den GameCube wird für das Frühjahr nächsten Jahres erwartet.

Kommentarezum Artikel