Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Weitere geheime Charaktere spielbar : Das Beat'em'Up ist fast fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Namcos kommendes Beta'em'Up 'Soul Calibur 2' einige Charaktere enthalten würde, mit denen so zunächst keiner gerechnet hatte. So konnte man in Bildern der GameCube-Version Link erkennen, die Xbox-Version beinhaltet Spawn und in der PlayStation 2-Fassung ist Heihachi mit dabei. Dazu soll es aber noch weitere bislang geheime Charaktere geben. Welche dies sein werden, ist momentan allerdings noch unklar. Ebensowenig weiss man, ob die zusätzlichen Charaktere in alle drei Versionen implementiert werden.

Derweil hat Namco den Titel nahezu fertiggestellt, auf Präsentationen konnte vor allem die Xbox-Umsetzung überzeugen, welche sich durch eine möglichen Auflösung von 1.280x720 Pixeln von den anderen Versionen unterscheidet. In Japan wird der Nachfolger des Dreamcast-Hits bereits in gut drei Wochen erscheinen, Europäer müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Kommentarezum Artikel