Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Releasetermin für Europa : Die PAL-Version kommt im Spätsommer ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Noch heute gilt Segas 'Soul Calibur' als einer der besten Vertreter des Beat'em'Up-Genres. Selbst grafisch kann der Dreamcast-Titel noch mit aktuellen Spielen mithalten. Dennoch ist bereits Anfang dieses Jahres in Japan für alle drei Konsolen ein erster Nachfolger erschienen und auch Europäer dürfen sich schon bald wieder virtuell miteinander prügeln.

Wie heute bekanntgegeben wurde, wird 'Soul Calibur 2' am 26. September dieses Jahres erscheinen. Sogar die GameCube-Fassung wird pünktlich veröffentlicht werden, was in der Vergangenheit ja nicht unbedingt üblich war. Optisch unterscheiden sich die drei Fassungen ohnehin nur geringfügig, lediglich Bonus-Charaktere wie Link oder Spawn sind nur in jeweils einer Version enthalten.

Kommentarezum Artikel