Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Erster Trailer : Namcos jüngstes 3D Beat 'em Up erstmals in bewegten Bildern ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Namco Arcade veröffentlichte nun den ersten Trailer zu 'Soul Calibur 2', dem Beat 'em Up der Spitzenklasse. Neben einer Spielhallen-Variante wird es ausserdem eine Version für Sonys PlayStation 2 und eine für den Nintendo GameCube geben. Das Video zeigt erstmals In-Game-Szenen des Spiels, die darauf hoffen lassen, dass uns nächstes Jahr ein weiterer hochwertiger Titel ins Haus steht. Leider ist bis jetzt noch nicht bekannt, von welchem System dieser Trailer stammt.

Die 'Soul Calibur'-Serie feierte auf Segas Dreamcast-Konsole ihr Debut. Damals wie auch heute ist es den Spielern möglich, sich nicht nur mit Händen und Füssen zu verteidigen, sondern auch mit zahlreichen Waffen. Schwerter, Äxte, Stäbe - ihr dürft mit allem auf euer Gegenüber einprügeln, was euer Herz begehrt.

Kommentarezum Artikel