Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV : Nach Vader und Yoda: Weiterer Star-Wars-Charakter dabei

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft heute Morgen in einer Pressemeldung verkündet, wird neben Yoda und Darth Vader noch ein weiterer Star-Wars-Charakter im Beat'em-Up 'Soul Calibur IV' vertreten sein: der Secret Apprentice von Vader, der im kommenden LucasArts-Titel 'Star Wars: The Force Unleashed' die Hauptrolle spielen wird. Nähere Details gibt es nicht. Bis zur Veröffentlichung am 31. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 könnte aber noch die eine oder andere Information ans Tageslicht kommen.

"Wir fühlen uns geehrt, dass Lord Vaders Secret Apprentice sein Debut in 'Soul Calibur IV' feiern wird", sagt Todd Thorson, Director of Marketing and Public Relations bei Namco Bandai Games America. "Dieser Gastcharakter verleiht der 'Soul Calibur'-Reihe noch mehr Tiefe und Spannung, ganz so, wie es die Spieler von unseren Titeln gewohnt sind. Er wird sich als würdiger Kämpfer in der Schlacht um die mächtigen Seelenklingen erweisen."

Soul Calibur IV - Destiny Trailer
Ein neuer Charakter wird enthüllt: Der Hauptprotagonist aus 'Star Wars: The Force Unleashed'. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel