Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV offiziell angekündigt : Realistischer und interaktiver - Release: 2008 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Beat'em-Up 'Soul Calibur IV' wurde von NamcoBandai offiziell angekünidgt. Bereits vor gut einem Jahr wurden Arbeiten an dem Titel bestätigt, spätestens jetzt scheint die Produktion in vollem Gange zu sein.

Der für die Next-Generation-Systeme von Sony und Microsoft geplante Titel soll mit einer realistischeren Umgebung, interaktiven Stages, einer besseren Künstlichen Intelligenz und einem neuen Kampfsystem begeistern. Für Begeisterung sollen auch die bekannten Kämpfer Ivy, Mitsurugi und Nightmare sorgen. Die Europa-Veröffentlichung ist für das kommende Jahr geplant.

Neben dem vierten Teil für PS3 und Xbox 360 arbeitet man auch an einer Wii-Umsetzung, die den Namen 'Soul Calibur Legends' tragen wird. Daneben sicherte man sich noch 'Soul Calibur Revolutions' beim japanischen Patentamt - worum es sich bei letzterem aber handelt, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel