Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Ezio als Charakter bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass Ezio Auditore aus der Assassin's-Creed-Reihe einen Auftritt als spielbarer Bonuscharakter in Soul Calibur V erhalten könnte. Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt von Publisher Namco Bandai offiziell bestätigt. Der italienische Assassine wird dabei ein für ihn typisches Waffenarsenal haben. Dieses besteht aus einem römischen Langschwert, einem Stiletto, einer Armbrust, einer versteckten Pistole und selbstverständlich den verborgenen Klingen.

"Die Zusammenkunft von Assassin’s Creed und Soul Calibur ist ein historisches Aufeinandertreffen von zwei der beliebtesten und einflussreichsten Spieleserien", so Olivier Comte, Senior Vide President von Namco Bandai Partners. "Ezio hat seine Fans überall auf der Welt und regt immer wieder die Fantasie der Spieler an. Es wird spannend sein, zu sehen, wie er mit seinen blitzschnellen Bewegungen gegen die mächtigen Schwertkämpfer aus Soul Calibur abschneidet."

Kommentarezum Artikel