Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice Delta : Erweiterte Fassung angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie VG247 berichtet, bekommt das Action-Spiel Soul Sacrifice für die PlayStation Vita eine erweiterte Fassung spendiert. Demnach soll die Monsterschlacht mit dem Titel Soul Sacrifice Delta neue Gegenstände, Gegner und Zaubersprüche beinhalten.

Darüber hinaus soll laut Keiji Inafune neben dem Retten und Opfern von Energie noch eine dritte, neutrale Option Einzug ins Spiel erhalten. Soul Sacrifice Delta soll im März 2014 für die PS Vita erscheinen, allerdings nur in Japan. Ob es das Spiel überhaupt nach Europa schafft, ist noch unklar. Fans dürfen im Rahmen der Tokio Game Show mehr Infos erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Soul Sacrifice - Launch Trailer
Zum Release könnt ihr euch hier ncoh den Launch Trailer zum Vita-Titel Soul Sacrifice ansehen.

Kommentarezum Artikel