Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Saga : Rollenspiel auch für PS4, PSV und Wii U

  • PC
  • PS4
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ein weiteres Projekt, das via Kickstarter finanziert wird, hört auf den Namen Soul Saga. Dahinter verbirgt sich ein Rollenspiel von Disastercake, das sich an JRPG-Vertretern früherer Tage, insbesondere der PSone, orientiert. Ursprünglich war das Spiel für PC, Mac und Linux angekündigt wurden, nun stehen auch weitere Plattformen fest.

Derzeit haben nämlich 2.603 Unterstützer einen Betrag von 98.898 US-Dollar beigesteuert, womit das ursprünglich anvisierte Finanzierungsvolumen von 60.000 Dollar bereits deutlich überschritten ist - und das bei noch 14 verbleibenden Tagen. Durchbrochen wurde damit auch die Marke von 80.000 Dollar, womit Umsetzungen für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Wii U gesichert sind. Weitere Zusatzziele, die noch erreicht werden können, könnt ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite zum Spiel nachlesen.

Kommentarezum Artikel