Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur - Ungewöhnliche Wii-Version in Arbeit : Namco bastelt an einem Action-Adventure ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Laut Gerüchten arbeitet Namco Bandai schon einige Zeit am vierten Teil der beliebten Beat'em Up-Reihe 'Soul Calibur'. Es sieht allerdings ganz danach aus, als hätte der Hersteller noch weitere Pläne mit der bekannten Franchise.

In dem japanischen Spielemagazin Famitsu kündigte Namco Bandai den Titel 'Soul Calibur Legends' an, der auf Wii erscheinen soll. Es handelt sich hierbei aber nicht um ein reinrassiges Prügelspiel, sondern um ein Action-Adventure. Mittels Wii-Fernbedienung kämpft man gegen verschiedene Charaktere aus den bisherigen Episoden. Wann 'Soul Calibur Legends' erscheinen soll, ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel