Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: The Game : Beschimpfungen und sterbende Kinder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der überraschenden Ankündigung des Rollenspiels South Park: The Game in der Dezember-Ausgabe des GameInformer (wir berichteten) sind bereits zahlreiche Details zu dem von Obsidian entwickelten Titel aufgetaucht. Nun wurde auf der Webseite des US-Magazins auch ein Video-Interview mit Feargus Urquhart, dem CEO von Obsidian Entertainment, veröffentlicht.

Darin erzählte er von den zahlreichen Treffen mit den "South-Park"-Schöpfern Matt Stone und Trey Parker und dass das RPG allem voran den Flair der Serie einfangen soll. "Zuallererst muss das Spiel wie South Park sein. Es muss unverschämt sein, es muss richtig irrsinnigen Scheiß beinhalten, viele Beschimpfungen und sterbende Kinder. Alles was passiert muss verrückt sein", so Urquhart.

Kommentarezum Artikel