Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spaceforce: Rogue Universe über Jowood : Genre-Mix im dritten Quartal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jowood widmet sich dem Weltraum: Der österreichische Publisher übernimmt den Vertrieb für 'Spaceforce: Rogue Universe'. Im Genremix aus Action- und Handelsspiel im Stile von 'Darkstar One' soll der Spieler zum besten Piloten im All aufsteigen, macht er denn seine Sache gut.

Bis dahin wird es ein steiniger Weg: Es muss mit den verschiedensten Arten von Waren gehandelt, Schiffe und Raumstationen zerstört und unbekannte Anomalien erforscht werden. Klingt nach einem drögen, linearen Titel? Dann könnte die Grafik vielleicht für Auflockerung sorgen: HDR-Beleuchtung und Shader 3.0 sei Dank, kann sich das Endresultat durchaus sehen lassen. Markus Reutner von Jowood sieht das ähnlich: "Spieler [sollen] wieder neue Möglichkeiten haben, sich ein Leben im All aufzubauen und die Herausforderungen sowie die atemberaubende Schönheit der Galaxis in unserem neuen Abenteuer zu genießen."

Die Veröffentlichung ist derzeit für das dritte Quartal 2007 geplant. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel