Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Koop-Modus als kostenfreier DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Microsoft immer noch mit seiner E3-Pressekonferenz in Los Angeles beschäftigt ist, hat auch 2K Games etwas zu vermelden. Dabei geht es um den Shooter Spec Ops: The Line, der auch einen kooperativen Mehrspielermodus spendiert bekommen soll. Wie der Publisher nun bestätigte, wird dieser kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels Ende Juni als Download angeboten. Wichtigste Info in diesem Zusammenhang: der entsprechende DLC wird kostenfrei für PC, PS3 und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

Der kooperative Bonusinhalt für Spec Ops: The Line enthält eine Reihe von auftragsbasierten Mehrspieler-Szenarien, die in Dubai spielen, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde. Er enthält vier Missionen, jede mit eigenen einzigartigen Aufträgen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Zwei Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch ganze Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.

Zusätzlich zum kooperativen Multiplayer-Spielmodus, der kurz nach Veröffentlichung von Spec Ops: The Line verfügbar sein wird, enthält das Spiel natürlich auch eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen Online-Mehrspielermodus.

Spec Ops: The Line - TV-Trailer
Einen kleinen TV-Werbeclip zum vielversprechenden Shooter Spec Ops: The Line haben wir am heutigen Sonntag für euch.

Kommentarezum Artikel