Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Yager suchen erneut Tester

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Berliner Entwicklerstudio Yager Development sucht erneut Fokustester für seinen Actiontitel Spec Ops: The Line; bereits zuvor gab es eine entsprechende Aktion rund um den Titel. Dabei werden Spieler in die Büros der Firma eingeladen, um das Spiel vier Stunden am Stück anzutesten, um anschließend ihre Meinung abgeben zu können. Falls ihr Interesse habt, Yager bei der Entwicklung zu untersützen und den Titel schon einmal vorab spielen wollt, dann schreibt an [email protected]. Daraufhin bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt, den ihr ausfüllen müsst, um in das Auswahlverfahren zu gelangen.

Eine wichtige Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, da es sich bei Spec Ops: The Line um ein Spiel für Erwachsene handelt. Außerdem solltet ihr Konsolenspieler sein und am besten in der Nähe von Berlin wohnen. Für das leibliche Wohl ist laut Publisher 2K Games gesorgt, außerdem wartet auf die Fokustester eine kleine Belohnung.

Spec Ops: The Line - gamescom 2010 Trailer
Atmosphärische und musikalisch untermalte Eindrücke gibt es vom PC-, PS3- und X360-Titel Spec Ops: The Line.

Kommentarezum Artikel