Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2 HD : Klassiker kehrt im Dezember auf den PC zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der "Indie Developer of the Year" von Vivid Games widmet sich derzeit einem echten Klassiker der Spielegeschichte. Speedball 2 wird demnach in einer HD-Variante noch in diesem Jahr auf dem PC wieder sein Unwesen treiben.

Wie heute per Pressemitteilung angekündigt wurde, soll Speedball 2 HD bereits ab dem 05. Dezember 2013 unter anderem via Steam, GOG und Get Games erscheinen. Das harte Sportvergnügen wird dann 7,99 Euro kosten, wobei sich Vorbesteller bei Steam und Get Games derzeit auch einen Rabatt von 20 Prozent sichern können.

Speedball hat seinen Ursprung in den 90er Jahren; damals wurde die Marke von Sensible Software und den Bitmap Brothers etabliert. Nun kommt also das Remake, das auf 330 unterschiedliche Spieler, neue Formationen und sechs neue Spielstätten setzt, im Übrigen dem Cybersportspiel auch in Sachen Härte ungefiltert treu bleibt.

Kommentarezum Artikel