Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2 auf der GC : Erstmals zum Anspielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ob dem Berliner Publisher Frogster Interactive mit 'Speedball 2' der ganz große Wurf gelingt, steht noch in den Sternen. Einen ersten Probewurf können Spieler aber auf der Games Convention wagen. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung soeben ankündigte, wird das Spiel in Halle 4 am Stand A02 präsentiert und an allen Messetagen spielbar sein.

Täglich sollen in der Speedball-Arena zudem Duelle ausgetragen werden. Der Verlierer erntet dabei nur den Spott, insgesamt zwei Tagesgewinner dürfen sich fortan ein lässiges 'Speedball 2'-Trikot überstreifen. Darüber hinaus lockt Frogster mit regelmäßgen Autogrammstunden: Mike Montgomery von den Bitmap Brothers soll beispielsweise am Stand vorbeischauen, genauso wie die Entwickler von Kylotonn.

Kommentarezum Artikel