Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2 - Gold-Status erreicht : Veröffentlichung in wenigen Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ganz knapp vor Release haben die Entwickler die Arbeiten am actiongeladenen Sportspiel abgeschlossen. Das meldet der deutsche Publisher FIP Publishing am heutigen Montag. Das Revival 'Speedball 2: Tournament' wird in den kommenden Tagen in den Presswerken vervielfältigt und ab 6 Jahren freigegeben sein.

Ein konkreter Veröffentlichungs-Termin steht bisher noch aus. Ursprünglich sollte der PC-Titel Mitte November 2007 in den Handel geworfen werden, jetzt prangert die 48. Kalenderwoche (19. Bis 25. November) in der Release-Liste. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr auf der offiziellen Website Screenshots und Informationen zum Spiel finden.

Kommentarezum Artikel