Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedlink : Vollprogrammierbares USB-Gamepad QUINOX vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Speedlink hat die Bühne der gamescom für eine weitere Ankündigung genutzt und nun das vollprogrammierbare USB-Gamepad QUINOX vorgestellt.

    Das QUINOX-Gamepad verfügt neben den Standardtasten über zwei weitere Schultertasten und zusätzlich vier Tasten an der Unterseite. Alle Zusatztasten sollen sich via Software individuell belegen lassen.

    Die Software erlaubt es auch, die Zusatztasten, die neben den Standardtasten A, B, X, Y und zwei Analogsticks vorhanden sind, gar mit Makro-Funktionen zu belegen. Diese können in zwei Profilen abgespeichert werden. Auch Analogstick-Empfindlichkeit und Trigger-Deadzones können gesondert eingestellt werden. Ein integriertes OLED-Display soll die Konfiguration erleichtern. Inklusive Vibrationsfunktion sowie DirectInput- und XInput-Modus kostet das Gamepad 69,99 Euro. Erhältlich wird dieses ab Oktober sein.

     

    Kommentarezum Artikel