Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpeedRunners : Macher bestätigen Statistiken rund um das Spiel

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

In SpeedRunners geht es darum, mit Superhelden möglichst schnell zum Ort eines Verbrechens zu gelangen. Das kleine Spiel ist bislang nur in einer Vorabversion erhältlich, erfreut sich aber dennoch schon großer Beliebtheit. Das geht auch aus einer Infografik hervor, die das Entwicklerstudio tinyBuild nun veröffentlicht hat.

Mit SpeedRunners habe man mitlerweile mehr als eine Million Dollar eingespielt, obwohl es sich bisher nur eine Early-Access-Version der PC-Fassung bei Steam handelt, welche seit August 2013 zu haben ist. Dennoch hätten Käufer schon zusammen rund 162 Jahre an Spielzeit mit dem Titel verbracht.

In Schweden befindet sich unter 1.000 Einwohnern mindestens einer, welcher das Spiel erworben hat. Die finale Spielfassung, die hier noch für einen Zuwachs sorgen dürfte, soll bis Ende 2014 zu haben sein; auch die Veröffentlichung einer kostenfreien Fassung ist eingeplant. Im Jahr 2015 erscheint SpeedRunners dann zudem auch für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel