Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce 2: Faith in Destiny : Nächstes Add-on angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mehrere Tage lang rumorte es in der Gerüchteküche, heute ist es offiziell: Das Add-on Faith in Destiny setzt den Rollenspiel-RTS-Hybriden Spellforce 2 fort. Und lässt die losen erzählerischen Enden schließlich in einem "grandiosen Showdown zwischen Gut und Böse" zusammenlaufen, verspricht JoWooD. Zum Inhalt ist bislang wenig bekannt, lediglich dass es neue Multiplayer-Modi mit MMO-Anleihen, neue Maps und zahlreiche Detailverbesserungen geben soll.

Auch bekannte Charaktere aus dem Hauptspiel, inklusive des eigenen Avatars, sollen sich wieder blicken lassen. Interessant bleibt vor allem die Frage nach dem zuständigen Entwicklerstudio, da Phenomic mittlerweile zu EA gehört. Vielleicht wieder die indischen Trine Studios? Der Release wurde erst mal zaghaft für den Winter des Jahres angesetzt, während die Erweiterung etwa bei play.com schon für den 25. September gelistet wird.

SpellForce 2: Dragon Storm - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel

SpellForce 2: Faith in Destiny
Gamesplanet.comSpellForce 2: Faith in Destiny12,99€ (-13%)PC / Steam KeyJetzt kaufen