Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpellForce 3 : Veröffentlichung grob datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja unlängst bereits, dass sich THQ Nordic auf der diesjährigen PAX East in Boston die Ehre geben wird. Die zugehörige Pressemeldung beinhaltete noch ein weiteres Detail.

So äußerte man sich im Zuge der Bekanntgabe des Messe-Line-ups auch zum Erscheinungstermin des nächsten Rollenspiel-Ablegers SpellForce 3. Das strategische RPG war bis dato pauschal für dieses Jahr eingeplant, hat nun aber einen konkreteren Erscheinungszeitraum verpasst bekommen.

Anlässlich der PAX East nennt THQ Nordic nun das dritte Quartal 2017 als Veröffentlichungszeitraum für den neuen Teil der Reihe. Irgendwann im Laufe des Sommers beziehungsweise zum Herbst-Beginn wird das gute Stück folglich erhältlich sein. Wann ihr die Spielwelt Eo konkret besuchen dürft, erfahrt ihr natürlich auf Gameswelt, sobald eine entsprechende Ankündigung getätigt wird.

SpellForce 3 - E3 2016 Mood Trailer
Mit dem Mood-Trailer könnt ihr euch hier einen Nachzügler von der E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel

SpellForce Platinum
Gamesplanet.comSpellForce Platinum8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen