Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Zweites Add-on kommt : 40 Stunden lange Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erfolgreiche 'Spellforce' bekommt schon in Kürze ein weiteres Add-on spendiert: Ab November dürft ihr euch in 'Shadow of the Phoenix' in eine neue Kampagne mit über 40 Stunden Spielzeit stürzen, 24 zusätzliche Einheiten und Gebäude befehligen sowie euren Avatar bis zur Stufe 50 aufsteigen lassen. Zusätzlich erwarten euch 40 frische Skills und Zaubersprüche, welche ihr an euren Gegner ausgiebig ausprobieren könnt.

Mit Hilfe der Lebenskraft eines versklavten Gottes erweckt ein Nekromant die Magier des Zirkels wieder zum Leben und macht sie zu seinen unheiligen Dienern. Nur die Macht des Phönixsteins kann den wiederkehrenden Zirkel aufhalten. So muss der Runenkrieger wiederkehren, um seinen einstigen Sklavenmeistern nun endgültig Einhalt zu gebieten. Doch um die Macht des Phönixsteins freizusetzen, bedarf es der besondern Klinge des Schattenschwerts, das im Besitz des Runenkriegers aus Urgath ist. Im finalen Teil der Geschichte werden die beiden Avatare Seite an Seite gegen die Bedrohung kämpfen müssen.

Kommentarezum Artikel