Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce heute abend auf 3Sat : Fans von Echtzeit-Strategiespielen aufgepasst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute Abend wird im Laufe der Sendung 'neues. computer und mehr' auf 3Sat der Ideengeber des Spieles 'Spellforce - The Order of Dawn', Volker Wertich, zu Gast sein. Die Sendung beginnt um 21:30 Uhr und dauert bis 22 Uhr.

Der 'Siedler'-Erfinder wird darin sein neues Spiel einer breiteren Öffentlichkeit genauer präsentieren. Gleichzeitig sollen in der heutigen Sendung weitere Spiele für Mac, PC und Konsolen aus Bereichen wie Sport oder Strategie vorgestellt werden.

Im Anschluss an die Sendung wird es auf der Internetseite von 3sat noch einen Chat mit Volker Wertich geben. Wer teilnehmen möchte, sollte sich rechtzeitig auf dieser Seite einfinden.

Kommentarezum Artikel