Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Webseite aktualisiert : Neue Infos zu den enthaltenen Rassen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie gestern bereits angekündigt, hat das deutsche Software-Haus Phenomic heute die offizielle 'Spellforce'-Webseite um zahlreiche brandneue Informationen zu dem flotten Genre-Mix erweitert. So findet der geneigte Besucher dort in der Rassen-Übersicht ab sofort eine komplette Aufstellung aller Elfen-Einheiten. Gleiches gilt für den Gegner und Monster Bereich, in dem nun die Charakterisierung der Untoten komplettiert wurde. Als zusätzliches Schmakerl wurde zudem der Spiel-Hintergrund-Bereich um eine neue, spannende Geschichte erweitert.

'Spellforce: Order of the Dawn' wird von Volker Wertich, seines Zeichen Erfinder der knuffeligen 'Die Siedler'-Reihe, entwickelt und bietet neben einem sinnvollen Ressourcen-Management auch einen ausgeprägten Militärpart sowie umfassende RPG-Elemente. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein erster Gameplay-Trailer ist bereits auf diveren Begleit-CDs namhafter Printmagazine zu finden und soll demnächst auch im Internet zum Download angeboten werden.

Kommentarezum Artikel