Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Demo zum Download : Zwei Maps und ein Tutorial enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt viel Gutes über 'Spellforce' gehört - aber auch einiges Negatives? Jetzt könnt ihr euch selbst ein Bild machen: JoWooD und Phenomic Games haben eine spielbare Demo-Version veröffentlicht. Enthalten sind ein Tutorial, die Singleplayer-Map Rift sowie die Multiplayer-Map Ashvale. Zwei von fünf Rassen der Vollversion dürft ihr anspielen und bis zu fünf Helden durch die Welt dieses Genre-Mixes aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie schicken.

Der Download der Demo ist 314 MegaByte groß. Sollte euch das als Entscheidungs-Hilfe noch nicht ausreichen, ist ein Blick in unser Review zu empfehlen. Und falls ihr 'Spellforce' schon gekauft habt, aber an einer Stelle absolut nicht weiterkommt, so schafft unsere Komplettlösung Abhilfe.

Kommentarezum Artikel