Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man : Finales DLC-Kapitel erhält Release-Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Einer der größten PS4-Exklusivtitel in diesem Jahr war sicherlich das im September veröffentlichte Spider-Man. Kurz vor Weihnachten steht nun letztmals frischer Nachschub auf dem Programm.

Mit "Silver Lining" wurde nun das finale Kapitel der DLC-Serie "Die Stadt, die niemals schläft" zu Marvel's Spider-Man auf der PlayStation 4 mit einem Release-Termin versehen. In diesem Zusatzinhalt kehrt Silver Sable zurück, um die Sabler International-Ausrüstung zurückzugewinnen, die ihr gestohlen wurde.

Gänzlich ohne die Hilfe von Yuri Watanabe, die aufgrund der vorangegangenen Ereignisse im Fall Hammerhead suspendiert wurde, muss sich Spider-Man ab dem 21. Dezember 2018 - und damit noch pünktlich vor den Weihnachtsferien - auf ungewöhnliche Verbündete verlassen, um Marvel’s New York beschützen zu können.

Im DLC-Finale gibt es im Rahmen dieser Handlung neue Missionen, Gegnertypen, Verbrechen, Trophäen, Herausforderungen sowie drei weitere Anzüge. Zu diesen zählt auch der Anzug, den Peter Parker im neuen Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe" von Columbia Pictures und Sony Pictures trägt, der hierzulande seit heute in den Kinos zu sehen ist.

"Silver Lining" lässt sich via PlayStation Store entweder einzeln oder im Rahmen des Bundles mit den beiden anderen Kapiteln "Der Raubüberfall" (veröffentlicht im Oktober) sowie "Revierkämpfe" (aus dem Novermb) erwerben.

Spider-Man - Silver Lining DLC Trailer
Ab dem 21. Dezember 2018 wird der letzte Story-DLC "Silver Lining" zu Spider-Man auf der PS4 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel