Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man 3 - Weitere Features : Genauere Features bekannt gegeben ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Nachgang zu der Ankündigung des neuen 'Spider-Man'-Titels wurden nun noch weitere Features zu dem Actionspiel bekannt gegeben. Demnach werdet ihr im Spiel auch die Kontrolle über die dunkle Version des 'Spider-Man'-Anzugs haben, der euch zahlreiche massive Attacken verspricht, aber auch seine Nebenwirkungen hat. Wie gehabt, spielt auch 'Spider-Man 3' in New York City, allerdings könnt ihr diesmal die Stadt nach Belieben erkunden und unterschiedlichste Abenteuer erleben. So könnt ihr der Hauptstory folgen, zahlreiche Nebenzweige der Story erkunden oder aber auch in Einzelmissionen tätig werden. Drei kriminelle Gangs und etliche Super-Gangster sorgen dafür, dass euch nicht langweilig wird.

Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und bietet zahlreiche neue Kombos und Finisher und auch die Möglichkeit zur Anwendung der Netze wurde erweitert. Auf der Gegner-Seite erwartet euch eine überarbeitete KI sowie zahlreiche knackige Bossfights.

'Spider-Man 3' erscheint im May 2007 für so ziemlich alle Plattformen, ausgenommen Xbox und GameCube.

Kommentarezum Artikel