Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Web of Shadows : Sexy Stimme für die schwarze Katze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer wird der 'Black Cat' im kommenden 'Spider-Man: Web of Shadows' die Stimme borgen? Auf diese Frage gab Activision mittlerweile eine passende Antwort. So wird keine Geringere als die attraktive Tricia Helfer, bekannt durch die TV-Serie 'Battlestar Galatica', Spideys Gespielin synchronisieren. Sie hat auch schon in der Anime-Serie 'The Spectacular Spider-Man' diese Rolle übernommen.

Die schwarze Katze sollte jedem Spidey-Anhänger ein Begriff sein, schließlich hat sie schon so einige Male versucht, unserem Fassadenkletterer den Kopf zu verdrehen. Ein paar Ingame-Schnapsschüsse der gut gebauten Dame könnt ihr unterhalb dieser Meldung einsehen.

In 'Spider-Man: Web of Shadows' wird der Spieler erneut mit dem Kernfeature aus 'Spider-Man 3' konfrontiert, bei dem man wahlweise als guter oder böser Netzschwinger durch New York hastet . Mit einer Veröffentlichung ist im Herbst dieses Jahres zu rechnen.

Kommentarezum Artikel