Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2006 - Konsolen : Die besten Spiele 2006 gekürt.

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was waren die Games-Highlights 2006? Welche Hits und welche Enttäuschungen konnte man auf Xbox 360, Xbox, PS2, GCN, Wii und den Handhelds verbuchen? Welche Kracher erwarten uns im kommenden Jahr? Und welche Titel konnten die Auszeichnung zum besten Spiel des Jahres bei Gameswelt einheimsen? Dies und noch mehr wird im großen Special beantwortet.

Jahresrückblick 2006 & Vorschau auf 2007
Das Jahr 2006 ist zu Ende – die beste Zeit also, einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate zu werfen, die Videospiel-Highlights und -Flops zu beleuchten sowie einen ausführlichen Ausblick auf 2007 zu wagen.

» Zum Artikel

Die Awards
Alle Jahre wieder wählen die Redakteure von Gameswelt ihre Lieblingsspiele der vergangenen Monate. Auch in diesem Jahr wollten die besten Videospiele nach Genres und Plattformen zu den Besten der Besten gewählt werden. Holten sich die erwarteten Blockbuster alle begehrten Awards oder konnte auch der eine oder andere Geheimtipp zuschlagen?

» Zum Awards-Rückblick

Leser-Award Wettbewerb
Ihr wollt ebenfalls euer Lieblingsspiel küren oder seid mit den Award-Entscheidungen der Gameswelt-Redaktion nicht einverstanden? Dann macht mit beim Wettbewerb, votet für euren Games-Liebling und heimst mit etwas Glück diverse Preise ein.

» Zum Wettbewerb

Kommentarezum Artikel