Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Splashdown 2 : Release des Wasser-Racings im September ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem beachtlichen Erfolg von 'Splashdown' für PS2 und Xbox werkeln die Rainbow Studios an einem viel versprechenden Sequel. In dem arcade-lastigen 'Splashdown 2: Rides Gone Wild' rast ihr mit Jetskis durch feucht-fröhliche Vergnügungsparks.

Neben den ausgeflippten und abwechslungsreichen Strecken wurde vor allem an der Waserdarstellung gefeilt, die im Sequel noch überzeugender ausfallen soll. Ausserdem könnt ihr frei durch die Levels fahren und Stunts ausführen. Geübte Spieler kombinieren die 75 verschiedenen Tricks, so dass viel mehr Stuntmoves möglich sind als noch im Vorgänger. Diese Tricks sind nicht nur für das Punktekonto gut, sondern füllen auch eine Anzeige, die eure Boost-Energie darstellt. Der Umfang dürfte ebenfalls überzeugen: Gleich drei unterschiedliche Karriere-Weltmeisterschaften mit acht Stadien und zwölf Rennen warten auf wasser-resistente Rennfahrer.

'Splashdown 2: Rides Gone Wild' für PlayStation 2 erscheint voraussichtlich bereits im September 2003.

Kommentarezum Artikel