Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon 2 : Bietet es einen Story-Modus?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bisher war nur die Rede davon, dass Splatoon 2 einen umfangreichen Mehrspielermodus bieten wird. Doch was wird für Einzelspieler geboten?

Die Ankündigung von Splatoon 2 auf dem großen Switch-Event war eine Überraschung für alle Fans. Seitdem war es jedoch relativ still, was den Umfang des Titels angeht. Klar ist: Für Mehrspieler-Freunde wird allerhand Inhalt geboten, doch wie schaut es mit einem Story-Modus für Einzelspieler aus?

Wie nun aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, soll es auch einen solchen geben. So gab ein PR-Mitarbeiter von Nintendo auf einem aktuellen Switch-Event bekannt, dass das Sequel mit einem waschechten Story-Modus daherkommen wird. Wenn das Spiel im Sommer diesen Jahres erscheint, wird er also für alle Spieler genügend Inhalte bieten.

Splatoon 2 - Switch Announcement Trailer
Der Nachfolger Splatoon 2 wird als Fun-Shooter künftig exklusiv die Nintendo Switch bereichern.

Kommentarezum Artikel