Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon 2 : Ist das der Release-Termin?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Sommer soll mit Splatoon 2 das Sequel zum Ausnahme-Shooter von Nintendo erscheinen. Nun scheint der Release-Termin durchgesickert zu sein.

Die Überraschung war groß, als Nintendo mit Splatoon 2 einen Nachfolger zum Multiplayer-Hit für die Nintendo Switch angekündigt hat. Doch einen genauen Termin sind uns die Japaner schuldig geblieben. So war bisher nur die Rede davon, dass das Spiel im Verlauf des Sommers erscheinen soll.

Nun ist jedoch auf der amerikanischen Seite von Nintendo kurz ein genauer Erscheinungstermin genannt wurden. So soll das Spiel wohl am 30. September erscheinen, obwohl dieser Zeitpunkt nicht ganz im Sommer-Release-Fenster liegt. Jedoch kann es sich bei der Einblendung auch nur um einen Fehler oder Platzhalter gehandelt haben. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Splatoon 2 - Switch Announcement Trailer
Der Nachfolger Splatoon 2 wird als Fun-Shooter künftig exklusiv die Nintendo Switch bereichern.

Kommentarezum Artikel