Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Erscheint im zweiten Quartal 2015

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat seinem farbenfrohen Third-Person-Shooter Splatoon ein konkreteres Zeitfenster für die Veröffentlichung verpasst. Im Rahmen der Direct-Konferenz bestätigte man nun, dass man mit einem Release im zweiten Quartal 2015 rechnen könne.

Das Zeitfenster war von CEO und President Satoru Iwata angekündigt worden, eine konkretere Terminangabe blieb dieser zunächst aber noch schuldig. Im Spiel geht es darum, möglichst viel eurer Farbe auf der Karte zu verteilen; sowohl ein Multiplayer- als auch ein Singleplayer-Modus sind eingeplant.

Splatoon - gamescom 2014 Talk mit Ilyass
Ilyass spricht über seine Erfahrungen mit Splatoon von der gamescom 2014.

Kommentarezum Artikel