Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Neue Map wird heute veröffentlicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-U-Erfolgstitel Splatoon wird vor dem Jahresende noch einmal um eine neue Map erweitert.

Die kostenlose Map "Piranha Pit" beziehungsweise zu Deutsch "Steinköhler-Grube“ ist bereits vor wenigen Tagen angekündigt worden. Bisher fehlte allerdings ein genauer Releasetermin. Via Twitter wurde von Nintendo nun aber bekannt gegeben, dass die Map heute veröffentlicht wird.

In dem Video unter der News kann man sie sich schon einmal ansehen. Splatoon ist am 29. Mai exklusiv für die Wii U erschienen. Bei uns ist ein Test zu dem Multiplayer-Shooter zu finden.

Splatoon - Steinköhler-Grube & Anchobit Games HQ Stages Trailer
Splatoon bekommt zwei neue Level spendiert, die euch in diesem neuen Trailer präsentiert werden.

Kommentarezum Artikel