Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split/Second : Springt wohl auf DLC-Zug auf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das Rennspiel Split/Second wird zukünftig wohl auf den derzeit ja weit verbreiteten DLC-Zug aufspringen und nach seiner Veröffentlichung neue Inhalte erhalten. Die Bestätigung kam nun in Form einer Anzeige des britischen Händlers Play.com in der aktuellen EDGE. Demnach würden Vorbesteller des Titels das erste Download-Paket für lau erhalten, die Artikelbeschreibung im Shop selbst wurde allerdings noch nicht entsprechend angepasst. Dem Vernehmen nacht dürften zukünftige DLC-Pakete neue Fahrzeuge und Strecken beinhalten.

Split/Second - Downtown Trailer
Disney Interactive und die Black Rock Studios nehmen euch in diesem Trailer zum Rennspiel Split/Second mit in die Stadt.

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second4,20€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen