Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpongeBob Schwammkopf - Küchenchef : THQ kündigt DS-Spiel um den gelben Schwamm an

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Publisher THQ Entertainment hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung den neuen DS-Titel SpongeBob Schwammkopf - Küchenchef angekündigt. Das Spiel für den Handheld aus dem Hause Nintendo soll demnach bereits im März 2009 veröffentlicht werden; ein konkretes Releasedatum liegt uns derzeit allerdings noch nicht vor.

In SpongeBob Schwammkopf – Küchenchef nimmt die Küchen-Crew des berühmten Restaurants "Krosse Krabbe" an einem Kochwettbewerb teil, bei dem ermittelt wird, wer die große Strandparty von Jack Kahuna Laguna ausrichten darf. Ihr unterstützt SpongeBob, Patrick und seine Freunde bei der Teilnahme der "Krossen Krabbe" und helft bei der Ausbildung von Planktons Vettern, die die leckersten Unterwasserköstlichkeiten zaubern sollen.

Mit dem Nintendo DS Touchscreen und dem Stylus serviert ihr mehr als 100 verschiedene Hauptgerichte, wie z.B. den perfekt durchgebratenen Krabbenbratling, Anemonen-Fleischklöpse, frittierte Meeresalgen-Sandwiches und andere SpongeBob-mäßige Leckereien. Im Verlauf der Geschichte erhalten ambitionierte Köche unter euch viele Belohnungen, mit denen das Restaurant "Krosse Krabbe" neu eingerichtet und dekoriert werden kann.

Kommentarezum Artikel