Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : Noch vor dem Release: Spiel gecrackt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Super-GAU für Electronic Arts: Wie GameViper berichtet, ist der heiß-erwartete EA-Titel 'Spore' schon jetzt gecrackt im Internet zum Download erhältlich. Im Verlaufe des Tages dürfte der Titel seinen Weg durch alle einschlägig bekannten P2P-Tauschbörsen machen. Offiziell soll das Spiel erst am morgigen Freitag in den Handel kommen.

Natürlich raten wir allen Lesern von einem Download ab: Wie schon diverse Firmen zuvor wird auch Electronic Arts mit großer Sicherheit in Verbindung zu einer Agentur stehen, die illegale Downloads zurückverfolgt; dadurch kann der Download ein ziemlich kostspieliges Unterfangen werden. Wer dennoch schon vorab einen Blick auf Will Wrights Evolutionssimulation werfen will, der kann sich in unserem Downloadbereich den Kreatureneditor des Spiels herunterladen. Völlig legal und kostenfrei, versteht sich.

Kommentarezum Artikel