Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore - Wann wird es kommen? : Und wieder weiß man nichts genaues...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Spore', eine Simulation aus der Hand von Will Wright, dem 'Sims'-Erfinder, ist wohl einer der mit größter Spannung erwarteten Titel des nächsten Jahres. Doch wann kommt es tatsächlich? Nach Berichten der aktuellen Ausgabe des Game Informer könnte sich das Release auf unbestimmte Zeit verschieben.

Dem widersprach jetzt Publisher Electronic Arts. Richtig sei, die schon im Mai bei einer Telefonkonferenz geäußerte Aussage, dass der Titel im Geschäftsjahr 2009 erscheinen werden. Und das beginnt im April 2008. Mit einem Release im Frühjahr 2008 ist aber wahrscheinlich nicht zu rechnen, denn man wolle das Potential des Spiels voll ausreizen, damit es ein ähnlich bekanntes Produkt wie die 'Sims' werden könne. Unter diesen Umständen, könnte ja noch einige Zeit in Land ziehen, bevor wir das neueste Werk von Will Wright auf unseren Rechnern haben.

Kommentarezum Artikel