Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : Will Wright trifft Stefan Raab

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der TV-Moderator Stefan Raab dürfte für viele ein Begriff sein. Besonders seine witzigen Sport-Veranstaltungen sind immer ein Quotenrenner. Auch mit seiner täglichen Show, TV Total, ist er immer wieder für eine Überraschung gut.

Am heutigen Mittwoch dürfte die Sendung auch für Spieler überaus interessant werden, denn der Chefdesigner von Spore, Will Wright, wird zu Gast sein. Dieser wird zusammen mit Stefan wilde Kreaturen zum Leben erwecken. Die Sendung wird am 22. Oktober 2008, um 23:10 Uhr, auf Pro7 zu sehen sein.

In Spore dürft ihr zum ersten Mal selbst Gott spielen und eine eigene Zivilisation entstehen lassen. Diese beginnt als Einzeller und entwickelt sich dann buchstäblich wie der Mensch zu einem Wesen, mit dem ihr sogar zum Mond fliegen könnt.

Kommentarezum Artikel