Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sports Champions 2 : Sony bringt Sport-Sequel im Herbst

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem PlayStation Blog hat Sony mit Sports Champions 2 ein Sequel zum Move-kompatiblen Sportspiel für die PlayStation 3 angekündigt. Der Nachfolger soll demnach noch im Herbst 2012 verfügbar sein.

Im Zuge der Ankündigung hat sich auch Jeremy Ray, Senior Producer in Sonys Worldwide San Diego Studio, zum Titel geäußert: "Wir beim San Diego Studio und die Entwickler bei Zindagi Games waren von dem Erfolg des millionenfach verkauften Sports Champions überwältigt und freuen uns riesig über die Möglichkeit, weitere Spielerfahrungen für jeden anbieten zu können. Dieses Mal können wir euch stolz die Sportarten Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen anbieten", so Ray.

Weiterhin beinhaltet das Sequel einen neuen Party-Modus und auch die Move-Kalibrierung wurde überarbeitet, so dass ihr nun ein neues Avatar-System zur Einstellung verwendet.

Kommentarezum Artikel