Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Hunter : Warner Bros. enthüllt groben Termin

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Dass der Klassiker Spy Hunter wieder auf der Bildfläche erscheint, steht bereits länger fest, schließlich hat Warner Bros. die 3DS- und Vita-Umsetzung schon im Mai 2012 angekündigt. Damals sprach man noch vom Herbst 2012, was die geplante Veröffentlichung betrifft. Im Rahmen der gamescom ist man nun aber etwas konkreter geworden.

Demnach soll das neue Handheld-Spiel in hiesigen Gefilden irgendwann im Oktober 2012 erscheinen. Neue Eindrücke gibt es zudem auch noch, nämlich anhand des frischen gamescom-Trailers, den wir euch direkt mit an diese Newsmeldung angehängt haben.

Spy Hunter - gamescom 2012 Mission Trailer
Dieser neue Trailer zum 3DS-Titel Spy Hunter zeigt euch eine neue Mission des Titels.

Kommentarezum Artikel