Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spyro: Enter the Dragonfly für PS2 : Neues Abenteuer des kleinen Drachen im Winter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im vierten Quartal 2002 veröffentlichen Universal und Vivendi 'Spyro: Enter the Dragonfly' für PlayStation 2. Nach dem 'Year of the Dragon'-Festival des PSone-Vorgängers hat nun jemand die Libellen (Dragon Flies) gestohlen, welche den Drachen die Magie verleihen. Spyro muss nun herausfinden, wer die Libellen gestohlen hat und warum. Natürlich steht auch die Wiederbeschaffung auf dem Plan.

Zahlreiche Gegenstände sind einzusammeln, während sich Spyro mit Feuer- oder Eisatem, elektrischem oder Blasen-Atem gegen seine Gegner wehrt. Ein Inventar-System, Fahrzeuge und zahlreiche Minispiele sollen den Spaß abrunden. Ansonsten gibt es von allem etwas mehr: größere Level, mehr Charaktere und eine umfangreiche Story.

Kommentarezum Artikel