Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spyro: Reignited Trilogy : Erscheint für zwei weitere Plattformen!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ein Hinweis auf der offiziellen Webseite von Spyro deutet auf eine Veröffentlichung der Trilogie für zwei weitere Plattformen hin. Offiziell angekündigt wurden diese Umsetzungen jedoch bisher noch nicht.

Nach Crash Bandicoot war bereits zu erwarten, dass vermutlich auch die Spyro: Reignited Trilogy ihren Weg auf den PC und die Nintendo Switch finden wird. Den passenden Hinweis gab es jetzt auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Bei der Auswahl für Vorbesteller tauchten die beiden Plattformen auf, auch wenn dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Es könnte sich natürlich um einen Fehler von Publisher Activision handeln, aber derzeit deutet alles auf eine zusätzliche Veröffentlichung auf diesen zwei Plattformen hin. Die Trilogy enthält Remakes der drei Ableger rund um den Drachen Spyro. Im Vordergrund steht die komplett neue Grafik während das Gameplay und die Level identisch mit den alten Klassikern sein sollen.

Die Spyro: Reignited Trilogy erscheint am 21. September zunächst für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine offizielle Ankündigung zu Versionen für PC und Nintendo Switch steht noch aus.

Spyro: Reignited Trilogy - Spyro 2: Ripto's Rage PS Underground Gameplay Demo
Via PlayStation Underground werden hier satte 12 Minuten Spielszenen aus der Neuauflage von Spyro 2 gezeigt.

Kommentarezum Artikel