Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : E3-Pressekonferenz verschoben

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat seine bereits angekündigte Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 verschoben. Ursprünglich sollte diese am 16. Juni 2015 um 18:00 Uhr unserer Zeit stattfinden, allerdings hat mittlerweile auch Nintendo seine Direct-Konferenz für diese Uhrzeit angekündigt.

    Vermutlich um dem Konkurrenten aus dem Weg zu gehen, hat sich Square Enix nun dazu entschieden, die Startzeit seiner Konferenz zu verschieben. Das Media Briefing von Square soll nun eine Stunde später und damit um 19:00 Uhr unserer Zeit stattfinden.

    Square-Enix-History - Teil 3 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Im dritten Teil unserer großen History erfahrt ihr, wie es nach der Fusion mit Square-Enix weiterging.

    Kommentarezum Artikel