Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Final Fantasy über 85 Millionen Mal verkauft

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der Übernahme von Publisher Eidos Interactive hat Square Enix auch die Verkaufszahlen einiger Serien seit deren Bestehen offen gelegt. Demnach haben sich Spiele aus dem Final-Fantasy-Franchise mittlerweile mehr als 85 Millionen Mal weltweit verkauft; im internen Ranking auf Platz 2 liegt Dragon Quest, denn diese Spiele wanderten immerhin rund 47 Millionen Mal über die Ladentheke. Erst auf dem dritten internen Rang folgt die Tomb-Raider-Serie mit 30 Millionen verkauften Exemplaren, vor Kingdom Hearts (über 12 Millionen verkaufte Spiele) und der Hitman-Serie (über acht Millionen).

    Final Fantasy Versus XIII - Advent Children Trailer
    Ein etwas größerer Trailer zu Final Fantasy Versus XIII wurde nun veröffentlicht, der euch mit zahlreichen Sequenzen verwöhnt.

    Kommentarezum Artikel