Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Fünf neue Marken in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich hat auch Square Enix die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlicht, doch derartige Meldungen bzw. Koferenzen bergen häufig auch noch einige andere Informationen. So wurde auch eine Prognose für das kommende Geschäftsjahr gefertigt, die bestätigt, dass das Unternehmen fünf neue Marken im Köcher hat.

    Laut dem Bericht befinden sich demnach zwei nagelneue Titel im Studio in Tokio in der Mache; ein weiterer Titel soll bei Eidos Montreal (Deus Ex: Human Revolution, Thief 4) entstehen, während der vierte neue Titel von IO Interactive fabriziert wird, die jüngst ja auch Hitman: Absolution ankündigten. Der fünfte und letzte Titel einer neuen Marke soll in London im Studio Wimbledon entstehen; vielleicht wird ja der ein oder andere neue Titel von Square Enix auf des diesjährigen E3 enthüllt.

    Kommentarezum Artikel