Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Neues MMORPG : Für die nächste Konsolen-Generation ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gerade erst hat Square Enix 'Final Fantasy XI' für die Xbox 360 angekündigt, da wird schon bekannt, dass die japanische Spieleschmiede bereits an einem neuen MMORPG arbeitet. Das Team von 'Final Fanasy XI' rund um Hiromichi Tanaka arbeitet einem Bericht der Famitsu zufolge an einem Online-Rollenspiel für die nächste Konsolen-Generation - vorrangig wohl für Sonys PlayStation 3.

    Nähere Informationen zu dem Spiel sind bislang allerdings Mangelware: Ob es sich bei dem Projekt um einen Nachfolger von 'Final Fantasy XI' handelt ist ebenso unbekannt wie ein möglicher Releasezeitraum. Immerhin bestätigte Tanaka, dass die auf der E3 gezeigt Tech-Demo von 'Final Fantasy XI' in etwa das wiedergeben sollte, was man auf den neuen Konsolen für möglich hält. Sobald es weitere Details über das Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

    Kommentarezum Artikel