Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Unbekanntes TGS-Spiel enthüllt? : Full Metal Alchemist angeblich in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Anfang der Woche veröffentlichte die renommierte japanische Spieleschmiede Square Enix sein Line-Up für die Tokyo Game Show, welche Ende September als größte Videospiele-Messe Japans stattfinden wird. In besagtem Line-Up wurde ein Spiel aufgeführt, dessen Titel noch unbekannt war und das in Tokyo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte. Zahlreiche Fans hofften auf erstes Material zu 'Final Fantasy XII' - doch das war offenbar nicht gemeint.

    Wie die Kollegen von Gamers.com in Berufung auf das japanische Magazin Shonen Gangan berichten, soll Square Enix an einem Actionspiel zur Comic-Serie 'Hagane no Renkinjutsushi' ('Full Metal Alchemist') arbeiten. Noch wurde dafür zwar kein Releasetermin genannt, doch da die TV-Serie in diesem Herbst anlaufen wird, scheint eine zeitnahe Veröffentlichung des Titels wahrscheinlich. Sollte sich offiziell bestätigen, dass Square Enix an dieser Umsetzung arbeiten, dürften die Hoffnungen auf ein baldiges 'Final Fantasy XII' vorerst gestorben sein.

    Kommentarezum Artikel